Eva

Im Alter von 18 Jahren hat Eva Yoga für sich entdeckt.

Es hat ihr zu mehr Selbstliebe und Bewusstsein verholfen.

Auf sanfte, natürliche Weise konnte sie durch Yoga lernen, mehr Achtsamkeit und Gefühl für ihren Körper zu bekommen und dies auch gegenüber ihrem Umfeld zu entwickeln.

Yoga ist für Eva Bereicherung, Leidenschaft, Erfahrung und die Freude daran, Wissen zu teilen.

Es bereitet ihr große Freude, wenn sich Menschen mit verschiedenen körperlichen Voraussetzungen in ihren Kurs einfinden, die durch ihre physische und psychische Individualität von unterschiedlichen Problemen, Wünschen und Zielen geprägt sind . Und doch – trotz aller Unterschiede – miteinander verbunden sind.

 

Wenn dich das Göttliche zum Tanz bittet, stell dich nicht mit dem Gesicht zur Wand, sei mutig und tanze das Leben.

 

In Evas Unterricht darf gerne gelacht werden und interaktiver Austausch stattfinden. Sie lädt ihre Teilnehmer ein, Gelerntes zu hinterfragen und den Körper und Atem zu konsultieren, um die eigene individuelle Ausrichtung zu finden.

 

Wie?
Der BeYou Kurs Yogatheraphie findet als geschlossener Kurs statt.
Wann?
Kurs: freitags 17.30 – 18.45 Uhr  | Yogatheraphie
Bitte Anmeldung unter kontakt@be-you-ismaning.de