Kakao für Deine Seele

 

♥When things change inside you, things change around you♥

 

Kakao-Womencircle 

Durch diesen heimelig-magischen nachmittag leitet dich Jessica. 

Sie nimmt dich mit auf eine Reise, die dich dabei unterstützt dein Licht, deine innere Schönheit zu entdecken und zum Leuchten zu bringen. 

In einer kleinen Gruppe von Frauen wirst du besondere Augenblicke teilen & wundervolle Verbindungen erleben.

 

Genieße ausgewählte Düfte und Klänge, entspanne Deinen Körper, erlebe eine Kakaozeremonie mit deinen Sinnen. Lass dich ein, auf ein Ritual zum Ballast loswerden in Stille. Lass dich begleiten von einer geführten Meditation, wohltuenden Massagegriffen und komme in einem geschützten Raum Stück für Stück in die Heilung von alten, tief versteckten Traumata, die uns oft genug daran hindern, an uns selbst zu glauben und liebevoll mit uns umzugehen.  

 

*Kakao – die Nahrung der Götter*

Bei dem Kakao handelt es sich um 100% rohen Kakao, den Jessy für Dich genießbar zubereitet – da er in seiner ursprünglichen Form sehr bitter ist. 

Kakao wird in Mittelamerika seit tausenden von Jahren als Medizin und für Zeremonien genutzt. 

Das Ritual hat das Ziel, jedem von uns zu Klarheit und Selbstbestimmung zu verhelfen, innere Blockaden zu lösen und uns in einen Zustand der Harmonie zu versetzen.

 

Und du wirst sehen: Kakao öffnet Dein Herz und sorgt für Glücksgefühle ♥

 

Jessy lädt dich an diesem Tag zu einem energiereichen und liebevollen Nachmittag ein. Alles kann, nichts muss. Für Teilnehmer ist keine Vorerfahrung nötig. 

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichere Dir bitte Deinen Platz!

 

Bitte komme in bequemer Kleidung und vielleicht nimmst du dir etwas zum Schreiben mit. 

Matten, Kissen, Decken, in die du dich einhüllen kannst, haben wir im Studio. 

 

Gerade in der ersten Jahreshälfte – nimm dir etwas Zeit zur Innenschau. Ganz bewusst. Lass gehen, was dich schwer macht – und lass entstehen und sichtbar werden, was wachsen will. 

 

Verbindliche Anmeldung oder weitere Fragen wende dich bitte direkt an

kontakt@be-you-ismaning.de 

 

Wann?
Samstag –  14.03.20 – 15.00 – 19.00 Uhr 

Energieausgleich: 59 €
Bitte melde dich gleich unter kontakt@be-you-ismaning.de an

 

 

 

BeYou Newsletter

 

Die richtige Zeit ist JETZT! 

 

Bleibe immer auf dem Laufenden.

Unsere Kurspläne, neue Specials, Retreats und Workshops nur einen Klick entfernt.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.



You have Successfully Subscribed!